FA185 ist nicht auf der Webseite zu finden

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

Nayla_1068

Danke Nayla!
Ich nehme an Du arbeitest bei Ikea?
Kannst Du mir bitte mehr über das I-Sell erzählen? Spukt das dann eine detailliertere Artikelliste aus mit Lieferzeit und Regalnummer oder so???
Der Grund warum ich frage ist: Ich möchte, wenn meine Planung abgeschlossen ist, eben eine detaillierte Liste mit allen Einzelartikel haben, wo ich dann zB. die Scharniere rausstreiche und ich mir dann stattdessen die hier schon erwähnten Bluemotion Scharniere von woanders kaufe. Auch möchte ich dann mit der Liste zum Ikea nach Bratislava fahren und die Küche dort kaufen, weil günstiger. Daher sollen natürlich auf der Liste nur jene Artikel drauf sein, die es bei Ikea auch wirklich gibt.
Bin also für jeden Hinweis dankbar.
mfg
Sektionschef
Hi,

der Küchenplaner ist die "Theorie", I-Sell ist unser "praktisches" Programm. Dies spuckt dir (fast) alles aus, du musst nur danach fragen. Komm mit deiner Küchenplanung ins einrichtungshaus und lass dir eine Einkaufsliste erstellen in der jedes einzelne Teil aufgelistet wird. Bitte darum dass sie direkt für den nachträglichen Einkauf überarbeitet wird. Dabei wird die Anzahl der Füsse korrigiert, die Sockelblenden nachgerechnet. Die Anzahl der Deckseiten für die Passstücke verändert usw... Diese überarbeitete Version kannst du dir dann ausdrucken lassen. Hast du einen netten Kollegen, wir er/sie dir die FA-Nummern auch gleich noch mit dem zugehörigen schrank benennen, was es dir dann leichter macht die Teile zuzuordnen. Die Lieferzeit kann man an sich nicht ausdrucken, nur wenn man eine Lieferung erstellt. Es kann aber im Programm eingesehen werden ob alles verfügbar ist. Bei einzelnen Teilen kann man auch auf die Vorrätigkeit (nur zu anschauen, nicht zum reservieren) von anderen Häusern zugreifen, dies geht allerdings nur für Deutschland. Das Gesamtgewicht, die Kubik und die Anzahl kann dir übrigens auch genannt werden.
Wenn du magst und mit deiner Küchenplanung soweit bist und nicht noch die ein oder andere vor Ort sehen, oder klären willst, kann ich dir die Liste auch erstellen. Das dann aber bitte alles per PN.

LG

Nayla
 
S

Sektionschef

Ich hoffe, IKEA weiß, was für eine tolle Mitarbeiterin sie haben.
Finde ich auch!!!
Und Danke, ich nehme dieses Angebot sehr gerne an, wenn dann alle Feinheiten zur Küche geklärt sind.
mfg
Sektionschef
 
N

Nayla_1068

Dankeschön an euch beide! :oops:

Das Angebot steht, gib einfach bescheid wenns bei dir so weit ist.

LG

Nayla
 
S

Sektionschef

Dankeschön an euch beide! :oops:

Das Angebot steht, gib einfach bescheid wenns bei dir so weit ist.
Ähm(Räusper), hallo Nayla gibt es dich noch im Forum?

Ich weiß nicht ob Du Dich noch erinnerst: Du hattest mir damals angeboten, mit dem I-Sell die Einkaufsliste für meine Küche zu machen, wenn sie fertig geplant ist und der Einkauf bevor steht.
Es hat etwas länger gedauert aber es ist nun soweit.
Steht das Angebot immer noch?
mfg
Sektionschef
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben