Estrich zu niedrig. Gibt es dafür Normen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Bieber0815

Man sollte unterscheiden in technische Fragen bzw. die Ausführung:
- Was sagt die Planung zum Fußbodenaufbau (von Rohdecke bzw. Bodenplatte bis Oberkante Fertigfußboden)?
- Wie sieht die Ausführung aus? Was kannst Du nachvollziehen, was weißt Du nicht?

Und die rechtlichen Aspekte:
Wer hat geplant? Wer hat den Estrichleger beauftragt? Was sagt der Auftrag? Mit wem hast Du welchen Vertrag?
 
M

MatzeGalle

Also....ich hab mich mal bißchen schlau gemacht...demnach darf nach din die Höhe der Schwelle nicht mehr als 25mm betragen und dies ab OFF OHNE bodenbelag zur oberkante Türschwelle....
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben