Ersatz Einhängegitter und Schiene Backofen

4,30 Stern(e) 4 Votes
K

katiflokati

Hallo,

wir haben den Backofen Kulinarisk. Ich habe neulich die selbsreinigende Pyrolyse durchgeführt und blöderweise die Einhängegitter und Einschubschienen drin gelassen, weil ich nicht wusste, ob und wie sie rausgehen (steht in der Anleitung, ich weiß, habe ich hinterher auch gesehen ) Nun sind die natürlich ganz stumpf und sehen dunkel aus.

Kann man die als Einzelteile neu kaufen?

Gruß
Kati
 
T

Tux

Hallo, das kannst du über den Kundendienst des Herstellers, aber setz dich, bevor du dir den Preis nennen lässt. Eventuell gibt es sie auch im Elektrohandel als Zubehör günstiger, aber dazu müsstest du herausfinden, welches die passende Modellbezeichnung wäre.
 
I

ikea_user

Du kannst bei Electrolux oder AEG Ersatzteile suchen - Du brauchst nur die PNC Deines Ofens. Vermutlich dürften die Schienen die Nr. 5611853127 sein (180€, wohl für 2 Paar), die Gitter (links und rechts) kosten dann je 24.99€.
Grüße,
Ikea_user

PS: Vielleicht findest Du ja entsprechende Teile im unabhängigen E-Teil-Handel günstiger ...
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben