Erfahrungen mit Trgopek GmbH?

4,70 Stern(e) 6 Votes
O

OliverM

Hallo Caro,

was fehlt dir denn in der Beschreibung? Habe dir auch eine private Nachricht mit Infos geschickt.

Viele Grüße

Oliver
 
T

TE120109

Hallo Oliver,

wi wären über Info bzgl. deiner Erfahrung mit der Firma sehr dankbar.

Hoffentlich bis bald.
T.E.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OliverM

Hallo,

kann bisher nichts negatives berichten. Schicke Dir auch eine persönliche Nachricht mit Kontaktdaten falls ein unkomplizierter weiterer Austausch gewünscht ist.

Viele Grüße

Oliver
 
J

JuttaG

Hallo zusammen,
Ich bin wohl auch mit dabei auf der Nachtweide - letzter Bauabschnitt. Habe gesehen, dass ja schon einige Reihenhäuser fertig sind. Wie sind denn jetzt so die Erfahrungen?

Viele Grüße und vielen Dank
Jutta
 
O

OliverM

Hallo,
kann auch immer noch nichts negatives berichten. Schicke Dir auch eine persönliche Nachricht mit Kontaktdaten falls ein unkomplizierter weiterer Austausch gewünscht ist.

Viele Grüße

Oliver
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben