Erfahrung mit Varioself? Rekobau GmbH in Brandenburg?

4,00 Stern(e) 4 Votes
V

Viva

Hallo Lieben,

Ich fragte mich noch ab ob jemand einige Erfahrungen mitteilen kann....

Ich bedanke mich im voraus, und Wunsche viel Bauspass!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tequila

Hallo,

auch wir wollen im Raum Berlin/Brandenburg bauen und sind ebenfalls auf die Firma Reko-Bau GmbH (Varioself) gestoßen. Das 1. Beratungsgespräch war gut. Allerdings verunsichert mich, dass ich online keine Erfahrungsberichte über dieser Firma finden kann....weder gute, noch schlechte

Es wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen bzw. sein Wissen weitergeben würde.

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LaXha

Hallo
Wir haben mit der Firma Rekobau in Falkensee Mitte Dezember den Vertrag unterschrieben
bis jetzt ist alles wunderbar gegengen.
Bauplan ging Ruck-zug. Sogar das Haus wurde nach unseren Bedürfnissen um 20cm ohne Aufpreis vergrößert, das fanden wir sehr Nett.
Die Baupläne werden Anfang Januar bei den Behörden vorgelegt und wir hoffen Anfang März mit der Bau zu beginnen.
Wir werden jeden schritt dokumentieren und veröffentlichen.
Lg
Labi und Gani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauexperte

Hallo,

Sogar das Haus wurde nach unseren Bedürfnissen um 20cm ohne Aufpreis vergrößert, das fanden wir sehr Nett.
Weshalb sollte diese Firma etwas zu verschenken haben? Kann es nicht sein, dass es keinen Aufpreis gab, da im Vorfeld bereits genug Reserve für derartige "Geschenke" vorhanden war?

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LaXha

Hallo
Baugenehmigung da
Erdaustauch fertig
am 06.06.12 Fundamentstreifen gegossen
bis jetzt sehr zufrieden
sehr sauber Arbeit
Danke
Labi und Gani
 
Winniefred

Winniefred

LaXha, wie ging es weiter, ward ihr am Ende zufrieden? Und was ist vielleicht nicht so gut gelaufen?
Vielleicht liest du es ja noch .
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben