Erfahrung mit Meister-Designboden 300 Spalteiche

4,30 Stern(e) 3 Votes
V

VelBau

Guten Abend zusammen,
von unserem GU haben ein Angbot für Oberböden in den Schlafräumen bekommen, es wird Meister-Designboden 300 Spalteiche vorgeschlagen!
Ich möchte gerne wissen, was eigentlich Designboden ist?
Man wird von den Informationen des Herstellers nicht schlau! Es ist an sich Vinyl aber auf HDF Platte!
 
Treppauf

Treppauf

"Meister-Designboden..."i st ein Marketingbegriff. und steht für: Zitat (angeblich) "authentisch wirkende Holznachbildungen"
In Wirklichkeit ist das eine geprägte Fototapete auf einer Sondermüll-Unterkonstruktion.
 
V

VelBau

Ich habe gerade an die vielen Bauherren, die mit einem grossen namhaften Anbieter aus dem Raum Düsseldorf, die für "Sondermüll" richtig viel Geld bezahlt haben, gedacht!!!
So eine einfache Erklärung vom einem Fachmann würde mir keineswegs zu frieden gaben?
Sprechen Sie aus Eigner Erfahrung?
Haben Sie das Zeug untersuchen lassen?
Vielen Dank!
 
Treppauf

Treppauf

Hallo "VelBau"
Ist Ihre Annahme, dass viele Kunden eines "Namhaften Anbieters" richtig viel Geld für dieses Produkt ausgegeben haben also ein Beweis dafür, dass es sich nicht um Sondermüll handelt?
Mit so einer einfachen Erklärung als Gegenargument zu meiner Feststellung gebe ich mich nicht zufrieden.
Haben Sie das Zeug untersuchen lassen?

Danke und Gruss.

PS. Ihre überflüssigen Ausrufungszeichen dürfen Sie behalten.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Lieber Treppauf,
ich bin wahrlich kein Freund von Vinyl, aber das was du von dir gibst ist doch hanebüchener Unsinn...oder hast du es untersuchen lassen und kannst deine Sondermüll These untermauern?

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, unter Umständen kommen die zurück wie ein Boomerang.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben