Favorit Massivhaus Erfahrung / Preise

4,80 Stern(e) 8 Votes
B

Bauexperte

Wir überlegen auch mit Favorit zu Bauen, aber das macht mich gerade tatsächlich sehr skeptisch.
Das muss es nicht wirklich; deshalb finde ich Lobhudelei auch nervig und eher kontraproduktiv.

Am Hausbau sind viele Menschen beteiligt, da sind menschliche Unzulänglichkeiten vorprogrammiert. Das zu bestätigen ist generös, sie unerwähnt zu lassen immer eine 2. Nachfrage wert

Wo willst Du denn bauen?


Liebe Grüsse, Bauexperte
 
N

Niceule

Ich habe mich nur angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und um zu schauen worauf man achten muss. Dass einem hier vorgeworfen wird man wäre "gekauft" bzw. lässt die Firma nur gut dastehen ist haltlos und einfach nicht wahr...Wenn ich sage, dass bisher alles gut ist und wir zufrieden sind, was gibt es daran auszusetzen?
Muss ich jetzt Beweise auf den "Tisch" legen damit man mir glaubt, dass wir wirklich bauen? Und die Planung läuft so reibungslos weil wir Hilfe eines befreundeten Architekten haben. Jeder einzelne Schritt wird durch ihn nochmals kontrolliert.

Also wo liegt jetzt das Problem?
Ich kann gerne Bilder posten, doch leider sind wir noch nicht soweit. Bilder eines unbebauten Grundstücks will ja keiner sehen...
 
B

bvlgari

Das muss es nicht wirklich; deshalb finde ich Lobhudelei auch nervig und eher kontraproduktiv.

Am Hausbau sind viele Menschen beteiligt, da sind menschliche Unzulänglichkeiten vorprogrammiert. Das zu bestätigen ist generös, sie unerwähnt zu lassen immer eine 2. Nachfrage wert

Wo willst Du denn bauen?


Liebe Grüsse, Bauexperte
Wir wollen in Dortmund bauen.
 
T

texel55

Hallo Bauexperte,
wir haben in Bottrop ein Grundstück reserviert. Die ersten zwei Gespräch mit Favorit waren äußerst nett, sind aus diesem Grund in unseren Top3 gelandet.

Allgemein:
Sollte sich jemand in dem Thread persönlich angegriffen gefühlt haben, dass war nicht die Absicht. Ich möchte lediglich andere User (evt. teils nicht Internet-affine) sensibilisieren, bei solch einer Konstellation vorsichtig zu sein. Im Baugeschäft liest man sehr sehr oft gefakte Posts. Das muss hier nicht zwangsläufig der Fall sein, kann aber.
 
S

Stephie76

Ich kann die Vorsicht, die mitschwebt in gewisser Weise verstehen, dennoch ist es schon eine heftige Aussage. Ich würde negativ berichten wenn es etwas gäbe. Bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen und wir sind auch sehr froh darüber. Sollte es etwas negatives geben werde ich es genauso kundtun.
 
B

ben_7060

Leider bin ich etwas spät auf diese Diskussion aufmerksam geworden. Seltsame Beschreibung der Damen oberhalb über den Ablauf nach Vertragsabschluss mit der Firma Favorit Massivhaus. Ich wage zu bezweifeln, dass es sich hier um tatsächliche Bauherren handelt.

---------------------

Guten Tag,

auch Dir ein herzliches Willkommen auf dem Forum. Die User dieses Forums freuen sich immer über Info aus 1. Hand. Damit Informationen im moderierten Bereich veröffentlicht werden können, bedarf es verschärfter Regeln.

Bitte informiere Dich hier:

https://www.hausbau-forum.de/threads/aeusserungen-von-Erfahrungen-mit-Hausbau-firmen.12469/

Nach Vorlage sämtlicher Unterlagen und sachlicher Berichterstattung, kann Dein nächster Beitrag freigeschaltet werden.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG gibt es 3 Themen mit insgesamt 50 Beiträgen
Oben