Energieversorger

4,00 Stern(e) 4 Votes
C

Coconut

Hallo,

welche Unterlagen musstet ihr bei eurem Energieversorger vorlegen und was habt ihr bekommen bzw. von diesem für den Bauantrag benötigt?!
 
Nordlys

Nordlys

Beim Energieversorger, der SH Netz AG und dem Gasversorger ZVO mussten wir gar nichts vorlegen. Nur beim Entsorger Schmutz und Abwasser. Das war ein vom Bauantrag völlig getrenntes Formular. Dann kam von dem lange nach Baugenehmigung eine Rechnung von 1500 rund, und nun darf der GU uns da anschliessen an die Hauswasser und Regenwasserentwässerung und ans Frischwassernetz. Von der Netz AG und dem Gasfritzen hab ich noch gar nichts gehört und mich da auch noch gar nicht gemeldet, der GU sagt, das hätte noch Zeit. Nur bei telekom haben wir uns schon angemeldet, weil die so sehr Langweiler...sind.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben