Endlich bauen und doch noch ein paar Fragen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ich fand den Thread zu Anfang sehr interessant und auch für andere bereichernd.
Allerdings wird er mit der Angabe des Hauses und ohne Grundriss, dafür aber mit sehr viel "weiter links" und "ganz rechts" mit weiteren Erklärungen, die einem zwingen, andauernd auf eine fremde Seite zu gehen, absolut unübersichtlich.
Insofern bleibt Dir wohl nur noch 11ameise zum Meinungsaustausch, der wohl dafür Zeit findet sowie einen großen Bildschirm hat.


In aller Kürze Grüsse
 
11ant

11ant

Ich hatte immer gedacht 11ant heisst Elevant?
Tja, Du bischa ok´n Lys
Elefant, Olivand ... da haben die verschiedenen Sprachen wohl so ihre Abweichungen, aber Elevant kannte ich noch nicht. Jedenfalls das plietsche Tier mit dem Rüssel - wohl nich so klein wie ´n Ameisenbär. "11" wird im Großkölschen Sprachraum "Ällef" ausgesprochen.
 
D

DNL

Hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, wie die Nachbar das empfinden könnten, wenn überall Sichtschutz ist und du dich so einigelst?
 
11ant

11ant

Für mich ist ant die Ameise... nichts anderes... nimm sie mal 11,
Mit einem Elferrat von Ameisen ist noch kein Staat zu machen. Ich hätte wenn, dann auch eher an Adam Ant gedacht, einen Musiker aus meiner Jugend. Austrias Next Topmodel werde ich nie, aber another neat Tool kann man beim Hausbau immer gebrauchen.

Hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, wie die Nachbar das empfinden könnten, wenn überall Sichtschutz ist und du dich so einigelst?
Die werden überlegen, ob da jemand etwas zu verbergen hat - etwa die Kehrwoche nicht einzuhalten oder gar einen BMW
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben