Einschätzung Baukosten Einfamilienhaus in Baden-Württemberg

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

PhiTh

Ein paar Beträge wurden ja jetzt schon genannt, mich würde interessieren wie hoch das Angebot denn nun wirklich ist?!
 
A

AndreasPlü

Wie gesagt: 427k. Inkl. Haus mit Keller, Bemusterung (19k), Garage, Außenanlagen (Terrasse, Garten gerade ziehen/leichtes Gefälle), exkl. behördliche Gebühren und bis dato ohne Tapezieren, Malern und Bodenbeläge, da als EL geplant. Schlimmstenfalls + 10k für Plattengründung/weiße Wanne, erfahren wir nächste Woche, BG wird gerade erstellt.
 
C

Cengo

Hallo Andreas,

Ich komme auch aus der Region Stuttgart und wollen dieses Jahr bauen.
Darf ich fragen mit welcher Firma du baust.
Sind noch auf der Suche nach der richtigen Firma.
Danke vorab.
 
M

merlin83

Wirklich vergLeiche kAnn man als Laie vermutlich nicht. Ich hatte mich eher auf gute Referenzen und wiederholte Empfehlungen verlassen. Am ende wurde es durch die freundliche Gespräche mit dem Architekten abgerundet.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben