Eingenleistungen vor Hausbau genau einschätzen

4,60 Stern(e) 10 Votes
Nordlys

Nordlys

Du sagst, Du weisst nicht, was geschieht, falls Du das Geld nicht ausgibst. Na, warum fragste nicht auf der Bank Montag.
 
11ant

11ant

Ich habe wirklich noch nie von Bauherren gehört, daß es plötzlich zu wundersamen Kostenunterschreitungen gekommen wäre. Mehr als einen Puffer sehe ich in den genannten Beträgen nicht.
 
I

Ickes

Ja,

ich rufe Montag die Dame mal an. Dann weiß ich Bescheid, Küche und Bad ist noch nicht ganz ausgesucht. Da kann meine LEbensgefährtin sich ja dann austoben :)
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Küche geht normalerweise nicht über das Darlehen.
Und täusche dich nicht, gibt genug Leute die sich in Waschtische für 8.000€ und mehr verguckt haben.
 
H

HilfeHilfe

Hallo, frag da nach . Wahrscheinlich sind es Standardschreiben beim Vertrag . Unbedingt auch eine E-Mail anfordern wenn ihr es doch nicht braucht . Also bei 6.000€ Eigenleistung finde ich es schon lächerlich .
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben