Dach dämmen - wie komme ich bis ganz oben?

4,40 Stern(e) 7 Votes
E

elano

Hallo Zusammen,

ich weiß, vielleicht klingt es komisch, aber ich möchte mein Dach von innen Dämmen und weiß nun nicht wie ich am besten bis unter den 6m hohen First komme. Ich habe zwar schon ein Dach gedämmt, jedoch war dies nicht so hoch. Gibt es eine andere Möglichkeit als eine Leiter? Alleine auf eine so hohe Leiter zu klettern bereitet mir irgendwie Kopfschmerzen. Habe schonmal nach Innengerüsten geschaut, finde diese aber nur bis zu einer Höhe von 2 Metern. Hat Jemand eine Idee wie bzw. womit es am Besten geht?

Ich komm mir richtig blöd vor, dass ich das frage, aber ich will nicht auf diese elende Leiter.

Liebe Grüße
Michaela
 
Y

ypg

Google nach Gerüst, da wird dir die bunte und hohe Welt der Gerüste aufgezeigt :)

Wir persönlich haben ein 6Meter-Gerüst, welches man ggf. nur auf 3 Meter aufbauen muss.


In aller Kürze Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben