Bungalow Grundrissdiskussion 169 qm

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Hallo,

Mir fehlt die Abgrenzung Eingang/Schlafräume: die Kinder müssen immer an der Eingangstür vorbei, wenn sie ins Bad wollen. Auch jeglicher Besuch wird vor den Kinderzimmer empfangen sowie am Abend/Nacht vor deren Türen verabschiedet.
Ich würde da wohl als Kind irgendwann streiken. Wenn sie dann Teenager sind, horcht Papa dann an der Schlafzimmer-Tür, wer wann ins Bad geht ;)


Gruß, Yvonne
 
M

Mou0815

Das ist mir seit diesem Y- Bungalowgrundrissthread (Ich find ihn Jetzt nicht sonst hätte ich einen Link gesetzt) leider auch bewusst geworden und habe noch keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben