Böses Reh das.

A

Alex85

Die Hauskatze hat im Feld nix verloren, so wie Knallkörper schon sagte. Zaun ganz nach unten ist also eh die richtige Wahl
 
M

meister keks

Nein, ich finde Zäune bekloppt.
Nicht, dass wir der Natur Stück für Stück Grund wegnehmen, in Rechtecke teilen und die Flora kaputtdüngen, dann soll da noch ein Zaun für Tiere als Barriere dienen.
Ja, wo sollen denn die Wildtiere hin, wenn Du "Dein" Areal eingittern willst? Ich finde das absolut egoistisch von Dir.

Das ist die Absurdität von manchen Menschen: gern schön weit weg in der Natur, damit der Urban einen nicht einholt ... und dann die Natur wegsperren.

Nicht das Tier ist böse, Du bist böse.



Gruß, Yvonne
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?
Wenn wildtiere auf meinem Grundstück schaden machen würden dann baue ich auch einen Zaun(mach ich eh für den Hund).
Aber da jetzt solche Sachen von dir zu schreiben ist ein wenig übertrieben.
 
K

Knallkörper

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?
Wenn wildtiere auf meinem grundstück schaden machen würden dann baue ich auch einen Zaun(mach ich eh für den Hund).
Aber da jetzt solche Sachen von dir zu schreiben ist ein wenig übertrieben.
Und gegen die Stare spannst du Netze über den Kirschbaum, richtig?
 
Y

ypg

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?
Wenn wildtiere auf meinem grundstück schaden machen würden dann baue ich auch einen Zaun(mach ich eh für den Hund).
Aber da jetzt solche Sachen von dir zu schreiben ist ein wenig übertrieben.
Wer hier ein bisschen die Threads von der TE verfolgt, weiß, worauf ich anspiele ;)


In aller Kürze Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.06.2017Wie hoch darf der Zaun werden? Beiträge: 14
17.03.2019Zaun neben Grundstücksgrenze stellen Beiträge: 26
03.07.2023Nachbar hat 180cm hohen Zaun ohne finale Abstimmung gesetzt Beiträge: 72
01.05.2020Neubau - Zaun zur Baustraße und Nachbarn Beiträge: 10
31.08.2023ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht ! Beiträge: 33
25.08.2021Einen Zaun vor dem Zaun Zulässigkeit Beiträge: 21
28.09.2017Nachbarn wollen neuen Zaun, obwohl da einer steht. Beiträge: 25
09.08.2018Zaun als Schallschutz zum Nachbarn. Was hemmt Schall am besten? Beiträge: 27
26.09.2020Grenzgestaltung - Nachbar will Zaun, wir Hecke Beiträge: 29
18.08.2020Naturnaher Garten mit Hecke anstatt Zaun Beiträge: 98
16.08.2021Holz Sichtschutz-Zaun - Planung übertrieben? Alternativen? Beiträge: 114
23.02.2009Neuer Zaun um das Grundstück Beiträge: 10
07.04.2022Wem gehört eigentlich welcher Zaun? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben