Bezahlung des Architekten

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bauexperte

Nee... nur viele Erfahrungen.
Der TE beschreibt gerade nicht das übliche Prozedere von überregional tätigen Anbietern von Massivhäusern.

Warten wir doch ab, bevor wir ihn abholen; es könnte doch sein, dass wir seinen aktuellen Favoriten unterschätzen ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
B

Bauexperte

... dass ich dann gegen mein Bauchgefühl der Firma, die er vertrat, den Vorzug vor einer anderen gab ...
Sollte man auch nicht tun; unser Bauch ist überwiegend klüger, als unser Hirn. Deiner Erfahrung wegen jedem Anbieter Unlauterkeit zu unterstellen, ist vielleicht verständlich, aus meiner Sicht jedoch ebenso unklug.

Es gibt bundesweit mehr seriöse und damit gute Anbieter, als uns dieses Forum gelegentlich glauben lassen will ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben