Ikea Besta Sideboard mit Beinen zusammenstellen

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

Niniane

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein BESTA Sideboard zusammenzustellen. Am liebsten würde ich es an die Wand hängen - aber bei meinen Bröselwänden hier ist mir das nicht ganz geheuer. Deshalb soll es Beine bekommen.

Hat jemand ein Besta Board auf Beinen? Ich möchte 2x120 cm breite, 60 cm hohe Korpusse (Korpi? ) zusammenstellen, und da ich gerade schlechte Erfahrungen mit einem anderen Sideboard (nicht von Ikea) gemacht habe, wüsste ich gern ob das Besta in Form bleibt. Mein aktuelles hängt jetzt, nach 1,5 Jahren, trotz Stützfüßen und Querstreben durch. Kein schöner Anblick. :confused:

Und wenn wir schon dabei sind: Hat vielleicht sogar jemand Beine von Prettypegs unter seinem Möbel? Passen die einwandfrei?

Für eure Antworten im voraus vielen Dank :)
 
T

Tux

Mit dem Stützbein kann ich mir nicht vorstellen, dass da etwas durchhängt. Die anderen Füße müssen dann natürlich die gleiche Höhe haben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben