Bebauungsplan-Unterschied bei Erdgeschoss, Dach und Eingeschossig

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

Bautraum2018

das kann schon gut möglich sein, dass ich da einiges Durcheinander würfle .
Trotzdem schon mal Danke, ich melde mich mit mehr Durchblick wieder
Ein schönes WE euch noch!
 
D

DG

Kopier die schriftlichen Festsetzungen zum Bebauungsplan, also die Legende neben der Karte und den Kartenausschnitt mit Deinem Grundstück, und lade es hier hoch. Ortslage, Straßen- und Flurbezeichnungen etc. kannst Du schwärzen.

MfG
Dirk Grafe
 
B

Bautraum2018

So, ihr lieben,
Ihr hattet natürlich Recht. Ich habe mit dem Bauamt tel.
Die Wandhöhe würde bei den ausgewählten Grundstücken 6,5m betragen.
Sobald der Bebauungsplan online ist melde ich es. Ist wohl bisher ein Vorabzug.
viele grüße
 
Nordlys

Nordlys

Aber Du wirst doch wohl niedriger bauen dürfen? Können Dir doch nicht 6.50 aufzwingen, das ist ja ein Hochhaus. Du wolltest doch Winkelbungalow? Der kommt ja bestenfalls 4,50. Aber er braucht Fläche. Ein 600 er Grundstück muss schon sein.
 
B

Bautraum2018

Hallo, ja die 6,50 sind das Höchstmaß.
Es sind einige schöne Grundstücke dabei mit 700-800 m2.
Was würdet ihr an Wohnfläche planen (Keller soll auch sein) bei einem Kind und Home Office.)

Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben