Baustoffhandel im Umkreis von Bergisch-Gladbach

4,00 Stern(e) 5 Votes
B

BerndB

Hallo und guten Abend zusammen,

da es nun mit größeren Schritten vorangeht mit unserem Bauvorhaben, wollen meine Frau und ich uns
für die Auffahrt, Zuwegung und Terrasse entsprechende Steine anschauen und aussuchen, damit wir rechtzeitig Angebote
zur Verlegung und Material einholen können.

Da wir erst vor einem Jahr hierher gezogen sind, haben wir noch keinen Überblick der Baustoffhandelunternehmen.

Die Auswahl beim Bauhaus in Kalk ist ja leider sehr begrenzt.

Ich freue mich über Empfehlungen.

Frohe Ostertage

Bernd
 
B

Bauexperte

Hallo,

Da wir erst vor einem Jahr hierher gezogen sind, haben wir noch keinen Überblick der Baustoffhandelunternehmen. Ich freue mich über Empfehlungen.
Es gibt deren zwei in Bergisch Gladbach ;)

Einen findest Du auf der Frankenforster Straße, den anderen Baustoffhandel auf der Paffrather Straße; wobei letzter imho die bessere Empfehlung ist. Wenn Du Tante Google mit Baustoffhandel + bspw. Bergisch Gladbach oder Köln fütterst, gehen eine Reihe von Einträgen auf; Du solltest also fündig werden.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben