Baunebenkosten des Bauanbieters realistisch?

4,50 Stern(e) 10 Votes
Nordlys

Nordlys

Na, was trapst? Das steht ja im Formular. außen heisst, dieses APL kommt außen an die Wand, 1,5 m hoch, innen heißt eben innen. Wenn ich das richtig verstehe, darum frag ich ja, muss nun aus diesem APL ein Kabel bis zur ersten Telefondose. Ich fantasiere nun, innen tun sie die neben den Kasten, außen bohren sie durch und fixen die drinnen über die Fußleiste. So ist das ja bei alten Häusern auch. Aber es funktioniert ja. Also konkret, gefragt hab ich nicht, der Berater sagte nur, außen ist gratis, jedoch veraltet und man nähme dann den kürzesten Weg von Strasse zum Haus. Wünschdir was ist dann nicht. Wo der Kastenn ist, ist er dann. Nur das wäre bei uns ungefährlich. Der kürzeste Weg geht zum Hauswirtschaftsraum, da dann der Kastenn, und wenn er hässlich, stell ich die Mülltonne davor. Weg ist er.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben