Baufeuchte wegen Unwetter - Wie günstig austrocknen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
P

panzer

Hey ihr Lieben,

Bräuchte mal echt schnelle und dringende Hilfe. Ich bin gerade beim Bau meines neuen Hauses. Leider hatten wir in den letzten Tagen echt nur Unwetter hier. Ich habe jetzt nun 3 Kellerräume nass. Ich habe jetzt die Frage wie ich das ganze wieder schnell trocken bekomme.
Ob mir da jemand helfen kann??

Danke

panzer
 
P

peter

Hallo panzer,

das Problem kenne ich nur zu gut. War schon mit meinem Bau fertig und dann gab es doch irgendwo eine sehr undichte Stelle an der es dann andauernd reingeregnet hat. Ich kann dir einen Bautrockner empfehlen.. Hat bei mir auch geholfen...
Viel Glück
 
P

panzer

Hey peter,

Danke für den super Tipp...Schon nach 2 harten Tagen hatten wir die Kellerräume wieder trocken...Super arbeit würde ich da mal sagen...

Danke nochmal....

Lg panzer
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben