Bauen mit Probau-Massivhaus

4,00 Stern(e) 6 Votes
M

msedi

Gerne bin ich bereit Auskunft über Probau Massivhaus zu erteilen. Bitte aber nur auf direkte Anfrage, aus Gründen, die ich nur im kleinen Kreis diskutieren kann.
 
L

Luna200

Hi!

Wir bauen gerade mit Probau Massivhaus und stehen kurz vor der Fertigstellung. Prinzipiell würden wir die Firma bis jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es lief in der Kommunikation mit den Handwerkern zwar nicht alles glatt, aber dafür kann Probau ja erst mal nichts. Es wurde sich immer bemüht, da schnell eine Lösung zu finden. An der Qualität der Arbeiten gibt's aber absolut nichts auszusetzen. Auch der Standard, den Probau anbietet, ist schon sehr vernünftig. Bis auf persönliche Präferenzen muss man kaum etwas aufmustern.

Ich führe online recht ausführlich Tagebuch über unseren Bau, falls sich jemand noch tiefer einlesen möchte. Einfach nachfragen, weiß nicht ob ich den Link hier posten darf

Liebe Grüße
Lena
 
T

TheMichi

Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar aktuelle Erfahrungen berichten könnte.

Danke und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben