Bau-Kosten für Bauvorhaben

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

HERR_bau

@Bau.Herr ja, 0,75 dürfte langen, für die Terrassenseite ist natürlich auch 1 m oder mehr schön, das ist aber Geschmacksache. Viele Fertighausanbieter haben da nur 25-30 cm, von daher ist 0,75 super. Wasseranschluss seit ihr wohl versorgt. ich würde auf jeden Fall für den Garten noch ein Stromkabel bis zum Ende bzw. am weit entferntesten Punkt ziehen. Ob für Beleuchtung oder Steckdosen, ist ja erst mal egal. Später bereut man so Kleinigkeiten. Für die Garage hast Du auch schon Steckdosen eingeplant nehme ich an?
Sieht alles sehr rund aus in Deiner Planung. Daumen hoch!
 
bau.herr

bau.herr

@HERR_bau
Danke
Wir ziehen das zwischendach auf insgesamt 2,5m über die Terrasse. So entsteht eine Überdachung für die Terrasse und darüber ein Balkon.

Garage ist berücksichtigt.

Die Stromversorgung für den Außenbereich nehm ich auf. Hatte ich noch nicht dran gedacht.

Gerne mehr Ideen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 816 Themen mit insgesamt 27622 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben