BAFA Förderung - Welche Wartezeit ist realistisch?

4,30 Stern(e) 6 Votes
B

Buschreiter

Wir müssen GsD auch nicht mit dem Geld rechnen. Wenn man nicht in solch komfortabler Position ist, ist eine so lange Wartezeit mindestens ärgerlich, auf jeden Fall teuer. Noch eine Baustelle in Deutschland
 
DeepRed

DeepRed

Freut mich für euch, wir warten immer noch... Man kann ja noch nicht mal da anrufen. Geht nie einer ran.
 
Winniefred

Winniefred

Bei uns zieht sich alles hin, weil das letzte Gewerk noch nicht fertig ist. Und vorher können wir nicht einreichen. Das heißt man legt das Geld erstmal aus....bei 4-5000€ ja schon ein ordentlicher Batzen.
Aber schön zu hören, dass es mit etwas Glück dann auch schnell geht mit der Überweisung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben