Auf der Suche nach einer Fertigfuge (grau)

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

expose

Hallo,

da der Fuger meiner Baufirma leider kein ordentliches grau manuell angemischt bekommt, bin ich auf der Suche nach einem grauen Fertigfugenmörtel.

Ich habe einen sehr dunklen Stein "Röben Cambridge" in anthrazit und möchte in der Fuge einen gewissen Kontrast zum Stein haben.

Von einem großen Anbieter habe ich ein Muster von "silbergrau" zu Hause. Diese Fuge wird vermutlich jedoch ein bisschen zu hell sein für den Stein.

Hat hier vielleicht jemand einen ähnlichen Stein mit einer entsprechenden fertigen Fuge in grau?

Gern auch Fotos per Nachricht, falls zu privat.

Bei dem großen Häuslebauer mit dem V am Anfang habe ich z.b. bei einem Kunden etwas passendes gesehen, der jedoch keine näheren Informationen darüber hat. Weiß eventuell jemand, mit welchem Hersteller die fugen?

Besten Dank im voraus :)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben