Aquarium defekt, 50Liter ausgeflossen

4,40 Stern(e) 7 Votes
andimann

andimann

Hi,

wo soll da holz sein? auf den einen bild sieht man den estrich doch genau mit hochgenommener schallschutzfolie.
jo, auf dem Monitor daheim sieht man es auch besser. Im Büro sah das vorhin echt wie 'ne Spanplatte aus...

Nochmal: Was für ein Estrich?
Zementestrich - alles kein Ding, trocknen lassen und gut ist.
Anhydritestrich - du hast vermutlich ein ernstes Problem....

Viele Grüße,

Andreas
 
P

Payday

ist ein normaler estrich ohne schnelltrocknereigenschaften wie zb bei Viebrockhaus.
der estrich ist auch sehr feucht, denke er hat das wasser komplett aufgenommen.
morgen mittag kommt der gutachter der versicherung. ich bat drum(die wollten eigentlich keinen schicken und so abrechnen), da ich kein bock habe auf komische gerüche in 2-3jahren. gibt ja auch nichts zu verheimlichen oder ähnliches.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben