Alternative Anbieter Küchenfronten

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

kdupke

Hi,

leider können wir unsere Traumküche nicht hinbekommen.

Dazu fehlt uns eine BODBYN Front in 20cm breit und 60cm hoch. (eigentlich fehlt uns ein 30er Schrank, und Schubladen drehen wollen wir nicht, weil das Profil nicht drehgerecht ist, echter Designfehler)

Also möchte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit alternativen Anbieten von Küchenfronten hat?

Gruß kai
 
H

Hochglanz01

Guten Morgen



Es kommt jetzt natürlich auf die eigene Geschicklichkeit an... Und ob das entsprechende Werzeug vorhanden ist..


Mein Mann hat es entsprechend angepasst.. Ich habe hier zum Beispiel einen 30 iger Hochglanz weiß Hängeschrank ...
Die Korpusse kann man ändern... Die Fronten ebenfalls.
Er hat einiges im Baumarkt zuschneiden lassen ( am besten Schnittpreise der artikelfremde Produkte erfragen ).. Da sind die riesigen Maschinen einfach deutlich genauer und schonender zum Material.
Die Kanten hat er mit einem Umliner bearbeitet...


Allerdings haben wir unsere Küche selbstaufgebaut, sie steht nun etwa eine Woche fast fertig in unserem Zuhause.



Einen tollen Tag, Hochglanz
 
K

kdupke

Ich hab Antwort von kitcheza bekommen, die können auch andere Maße herstellen. Somit steht zumindest einem 25er Unterschrank (Tür des Eckschranks) schon mal nichts mehr im Wege.

Wobei wir jetzt wohl wirklich mit anderen Fronten arbeiten werden (allerdings ist noch nicht klar, ob Echtholz, Lack matt oder Folie matt). Bei der wirklich freien Planung kommen einem dann noch ganz andere Ideen

Gruß kai
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben