3D Einrichtungsplaner gesucht!

4,30 Stern(e) 4 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

SH3D ist Freeware und keine online Anwendung.

Wo ist das Problem mit dem runterladen?

Aber nicht vergessen, die Wahrscheinlichkeit das DEINE Möbel da auch drin sind, ist eher gering.
 
W

wilti

Ich bin bei Downloads immer etwas skeptisch. Mag eine blöde Angewohnheit sein, aber ich möchte ungern zu viel auf meinem PC haben.
 
L

Lanini

Sweet Home 3D kann man auch online nutzen. Google mal nach "Sweet Home 3D Online". Andere Möbel kann man sich auf zahleichen Seiten im Netz (SH3D nennt auf seiner Homepage da auch Quellen) runterladen, allerdings muss man die dann in der Tat wirklich runterladen und kann sie meines Wissens nach nicht "nur" Online verwenden. Du kannst aber die runtergeladenen Möbel in der Online-Anwendung verwenden, das geht.

Im Übrigen bin ich von Sweet Home 3D - sowohl Online als auch vom heruntergeladenen Programm - sehr begeistert!
 
W

wilsumer

Guten Morgen,

denke über die SUFU (Suchfunktion) hättest du sicher das ein oder andere gefunden. Ich habe nun Home-By-Me empfohlen bekommen und komme damit super klar. Freeware und darum etwas einegschrenkt, aber es reicht alle mal für die ersten Entwürfe und Planungen.

Gruß Andreas
Nach langer Suche haben wir auch dieses Programm gefunden und können es nur jedem empfehlen!
 
Nordlys

Nordlys

Küchenplaner. Badplaner, WZ Planer etc. Alles da. Super zu handhaben. Geht gut unter Firefox, IE und bei starken Rechnern auch Chrome. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben