24er Ytong + Dämmung oder Ytong 36,5er

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

tbb76

Das mit den Spechten habe ich sowohl bei unserem Mehrfamilienhaus sowie bei dem Bürogebäude in welchem ich arbeite schon erlebt. Buntspechte. Selber schon mit dem Wasserschlauch vergrämt.

Spechte sind nicht nur im Wald. Kommt vielleicht auch auf die Region in D an.
 
11ant

11ant

Spechte sind nicht nur im Wald.
Das ist richtig: Spechte haben keinen philosophischen Begriff von "Wald" wie wir, ein parkähnlicher Baumbestand mag ihnen genügen. Wie gut sie sehen bzw. riechen können und woran sie einen (vermeintlichen) Baum "erkennen", da habe ich keine Ahnung. Manches "Wissen vor 8" und manche Maussendungen, Löwenzahn & Co habe ich durchaus auch mal verpasst. Wenn sie etwas gefunden haben, das ihnen aus uns nicht erfindlichen Gründen Baum genug ist und es ihre Erwartungen als Hohlklang erfüllt, dann hämmern sie auch wo es ein Haus ist. Aber wo auch mit sämtlichen zugedrückten Hühneraugen so wirklich garnichts an Wald erinnert, wird sich ein Specht eher selten hin verirren, sachichma.
 
Nordlys

Nordlys

Und wenn das ne WDVS Spechtmutation ist, die nach Darwin plötzlich von Generation zu Generation als Spielversuch der Natur auftaucht? Hihi
 
Nordlys

Nordlys

Godzilla und die Invasion der Buntspechte....dabfliegennFedern, fliesst Blut, spritzt das Styropor, was für den Film gäbe das! Oooo, in Dolby ein Blockbuster.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben