140m² Einfamilienhaus Einreicheplan erstellen - Feedback, Tipps?

4,40 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Ich habe das ja nur flott hingepfuscht, um in die ungefähre Richtung zu schubsen. Zumindest mit wenig Zeit entdeckte ich keinen Weg, das Sollmaß einzustellen und sich danach den Deckenausschnitt berechnen zu lassen (so fände ich das Tool nützlich).
 
kaho674

kaho674

Dann werde ich das Herumprobieren mal pausieren und doch lieber dem Profi (Baumeister) überlassen, bevor ich mich zu sehr darauf versteife.
Schade. Ich dachte Du probierst noch bissel. Wirf doch diesen Entwurf in den Müll und starte neu!
Fang damit an, dass das WZ mehr an die Terrasse verlegt wird, denn die Schokoladenseite mit der Treppe ect. zu verbauen ist sowieso ein Frevel.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben