Jasba Fliesen - Erfahrungen / Preise

4,40 Stern(e) 5 Votes
3

321_meins

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, unsere Fliesen für das Badezimmer auszusuchen und haben festgestellt, dass dieses gar nicht so einfach ist. Man steht vor einer Vielzahl an Wahlmöglichkeiten zwischen Süd- und osteuropäischen Fliesen, aber auch deutschen Fliesenherstellern. Wir sind auf Jasba Fliesen gestoßen, weil sie uns von der Optik sehr gut gefallen haben, aber auch von der Rutschfestigkeit (wir haben bodentiefe Duschen). Jasba ist ein Tochterunternehmen von Deutsche Steinzeug AG, zu der auch Agrob Buchtal gehört.

Wie sind eure Erfahrungen mit Fliesen von Jasba? Worin liegt der Unterschied von Jasba zu Agrob Buchtal-Fliesen?
Oder würdet ihr generell sagen, dass es auch vergleichbare Angebote anderer Hersteller zu besseren Preisen gibt?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

toxicmolotof

Was spricht denn gegen Agrob Buchtal? Davon haben wir im Übrigen im kompletten EG Fliesen liegen inkl. bodengleicher Dusche. Die Rutschfestigkeit ist gegeben, wenn man nicht zappelt wie ein zweijähriges Kind.
 
C

Cs0790

Hallo,

es sind beide Hersteller zu empfehlen.
Jasba ist ein guter Hersteller für Mosaikfliesen und Argob Buchtal nehme ich gerne für Balkone und Terrassen, wegen der guten Qualität.

Andere Hersteller machen aber auch gute Fliesen, ich empfehle meinen Kunden immer die Fliesen Zuhause zu testen.
zB. Schmutzempfindlichkeit.....

Viel Glück!
 
S

stefanh

Wir haben in unserem Hauptbad und WC Fliesen von Steuler verbaut. Sehr gute Qualität, laut unserem Fliesenleger lassen sich diese auch gut verarbeiten.
 
T

Tania Feige

Es geht nichts über italienische Fliesen bei Design und Qualität ☺

-------------

Guten Tag,

ich musste den Anhang löschen; das Bild ist urheberrechtlich geschützt!

Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben