"Kinderbad" - Grosses Becken oder zwei kleinere?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Sebastian79

Ein wenig seltsame Erziehung - ich würde meinen Kindern doch nicht so den Po pudern und an alle Eventualitäten denken. Wenn Du das so für richtig hältst, ist das natürlich ein Weg...ich find das übertrieben.
 
S

SirSydom

Dann aber konsequent und dem Hausherrn und der Hausherrin auch jeweils ein eigenes Bad! (schon gesehen!!)
 
Y

ypg

Dann gibt's keinen Ärger a la "die x lässt immer ihre Haare im Waschbecken", der x macht seine Zahnpastareste nicht weg uns so .
Ein wenig seltsame Erziehung - ich würde meinen Kindern doch nicht so den Po pudern und an alle Eventualitäten denken. Wenn Du das so für richtig hältst, ist das natürlich ein Weg...ich find das übertrieben.
Da muss ich Lexmaul Recht geben
Wenn es Zank und Streit über oben genanntes gibt, dann ist das so. Sollten die Kiddies dann in einem lernfähigen Alter sein, können sie sich gegenseitig zu Ordnung oder Toleranz erziehen und froh sein, dass nicht Mama oder Papa sich über deren Marotten ärgern müssen, weil sie ein eigenes Bad haben.
 
P

Panama17

Ihr habt ja recht, aber Gedanken wird man sich ja wohl mal machen dürfen .

Gestern war ich noch im Badladen und hab ein tolles Waschbecken mit 1.20m Breite und zwei Hähnen gesehen (das würde passen). Die Planerin meinte dann aber auch, sie würde ein 90cm Becken mit einem Hahn nehmen.

Gibts Erfahrungswerte mit den Wasserhähnen, die direkt aus der Wand kommen? Die Planerin meinte, das wäre sauberer und man hätte mehr Platz auf dem Beckenrand.
 
Cascada

Cascada

Bei einem derart komplexen Thema würde ich lieber, um auf Nummer sicher zu gehen, einen Innenarchitekten beauftragen...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben