Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Bin gerade noch über ein Fliesen-Bild gestolpert, von einer Fliese die uns im Fliesenstudio richtig gut gefallen hat.
emil ceramica golden wood 15x90
eine Art "Nussbaum-Färbung" (so rötlich braun)
Es sind zwar jetzt andere dunkelbraune Fliesen geworden
Ja, gut so
Geschmäcker sind ja verschieden, aber Nußbaum/Mahagoni (mich erinnert's an Mahagoni) ist nun wirklich nicht angesagt, ausser man steht auf die Einrichtung der 80er Jahre. Dann brauchts aber auch Messingdrückgarnituren an den Türen sowie Butzenfenster in der Eingangstür
 
Teyla

Teyla

Huhu,

ich melde mich noch mal zurück, da unsere Holzoptikfliesen sind fertig verlegt und ausgeschlämmt sind und wir vom Ergebnis begeistert sind.

Wir haben uns letztendlich für die Fugenfarbe ,,Balibraun'' entschieden und es gefällt uns sehr, sehr gut.

Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe
holzoptikfliesen-was-haltet-ihr-von-diesen-fliesen-96359-1.jpg

holzoptikfliesen-was-haltet-ihr-von-diesen-fliesen-96359-2.jpg

holzoptikfliesen-was-haltet-ihr-von-diesen-fliesen-96359-3.jpg
 
M

MünchnerKindl

@Teyla dank Deiner Hilfe haben wir auch diese Farbe ausgewählt. Aber bei uns gibt es noch keine Fotos und wenn, dann auf dem Blog.
 
Teyla

Teyla

Ja, die Fotos wurde abends gemacht, als die Sonne schon rum war. Daher konnte ich leider kein ,,helles'' Foto zustande bringen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben