Sicherheitsvorschriften: Bautreppe

4,30 Stern(e) 3 Votes
One00

One00

Ich habe mich, bevor wir selbst mit dem Bau begonnen haben, immer wieder während verschiedener Baustellenbesuche über die teilweise sehr abenteuerlichen Bautreppen gewundert. nicht zuletzt deshalb haben wir eine selbst gebaut. Darüber haben 6 Zimmermänner unsere 200kg schwere Badewanne ins DG transportiert. Unsere Treppe ist gerade, das macht die ganze Situation natürlich um einiges einfacher...
 
Mel~Anie

Mel~Anie

Wir sind leider handwerklich nicht in der Lage, so etwas selbst zu machen...

Aaaaallsooooo... Danke an diejenigen, die mich und meine Phobie verstanden haben und danke an Computersylvia für den Tipp: es hat geklappt!!!! :Bommeln:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben