Erfahrungen mit Regnauer

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

karfankel

Hallo zusammen,

wir sind z.Z. dabei eine Vorauswahl von möglichen Fertighausanbietern zu erstellen, die wir in eine engere Auswahl zur Angebotserstellung nehmen. Angetan hat es uns u.a. die Firma Regnauer aus Seebruck am Chiemsee. Obwohl es sich dabei um einen mittelgroßen Anbieter handelt, der gar nicht so wenig Häuser baut, finde ich aber nur sehr wenig (bzw. gar keine) konkrete Erfahrungen im Internet. Unser eigener Eindruck aus einer Werksbesichtigung war gut, aber das heißt im Baubereich leider nicht allzu viel... Gibt es hier jemanden, der mit Regnauer gebaut hat oder noch baut? Wir wären sehr an Erfahrungsberichten interessiert.

Beste Grüße und schon mal vielen Dank
Simon
 
BastianB

BastianB

Hallo Karfankel,

konntest Du zu Regnauer inzwischen auf anderem Wege nützliche Informationen erhalten?

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG gibt es 2 Themen mit insgesamt 9 Beiträgen
Oben