Kaffeevollautomat

4,60 Stern(e) 5 Votes
I

Irgendwoabaier

Den sollst Du ja auch nicht trinken!

Bei der richtigen Kaffeeröstung schmeckt der richtig gut. Man braucht nur Geduld, bis er sich gesetzt hat. Aber guter Kaffee muss halt sitzen ;-)
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Früher mochte ich gern türkischen Kaffee, Kaffeepulver in die Tasse und kochendes Wasser drüber. Mit viel Zucker. Fast so wie in Griechenland oder der Türkei.
Seit 4 Jahren haben wir unseren Melitta Cafeo CI Vollautomaten mit dem wir sehr zufrieden sind.
Es ist doch ein gleichmässigerer Geschmack und die Varianten mit Milch sind schon auch toll.

Sylvia
 
EveundGerd

EveundGerd

Das Thema Kaffeevollautomat hat sich erst mal erledigt.
Ich habe mich heute für eine andere Investition in Form von zwei Vorwerkstaubsaugern entschieden: Ein großer und ein kleiner Kobold ziehen bei uns ein. Der eine saugt auch ohne mich! :)
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Gratulation. Ich hoffe Ihrbhabt weder Hund noch Katze . Hunde liiiieeeeeben den Selbstsauger und wollen so gern mit ihm spielen, dass man die beiden nicht allein zusammen zu Hause lassen kann. Schlimmer als zänkische Geschwister.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben