Energieverbrauch Erfahrungswerte?

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

Guten Abend,

der fängt mit D an und hört mit t auf.
Das ist kein Fertighausanbieter ;)

... und ganz ehrlich? Von diesem Anbieter hätte ich es aber auch nicht erwartet, daß er so - sagen wir mal - verhalten mit Lösungsansätzen umgeht ....

Du hast die Möglichkeit - wenn Du wirklich ehrlich und sachlich berichten willst - das hier auf dem Forum zu tun. Schicke mir dazu eine PN und ich erkläre Dir gerne, wie das DAU kompatibel geht :D

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
C

cartime

Werd ich machen. Lassen uns wenn wir fertig sind von der Anwältin auch sagen, was ich wie wo publizieren darf. Wollen Webseite, Blog etc machen, das andere nicht unsere Fehler machen. Übrigens wurden die uns schon als fertighausanbieter angeboten inzwischen les ich zwischen den Webseiten Zeilen ...
 
C

cartime

Und wie sende ich ne pm? Hab grad nur Handy für Internet, da komm ich auf der Seite grad nicht so zurecht, bin große Bildschirme gewohnt
 
B

Bauexperte

Soll jede beliebe Seite nach oben; rechts findest Du dann Deinen nick und daneben "Unterhaltungen". Anklicken, dann öffnet sich eine neue Seite und Du kannst unter "Unterhaltung beginnen" meinen nick in das Feld "Teilnehmer" setzen und voila´ Du kannst mir eine PN schreiben ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.01.2017Preis-Leistungsvergleich: Welcher der beste Fertighausanbieter Beiträge: 16
26.10.2013Planung/Architekt, mögliche Ausführung durch "Fertighausanbieter" Beiträge: 21
27.06.2018Fertighausanbieter mit E-Installation als Eigenleistung Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben