Gartenplanung: Rasen, Nutzgarten und Sträucher?

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bauexperte

Meine sagte immer: "Du wirst so alt wie ein Haus und lernst niemals aus!" aber auch "wenn Du denkst, Du bist im Glück, zieht die Kuh den Schwanz zurück" :D

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
EveundGerd

EveundGerd

Und da wären wir wieder bei natürlichem Dünger ...... :D
:D:D:D

Gegen guten Dünger ist nicht's einzuwenden. :D


Ich habe eben die erste Lieferung neuer Pflanztöpfe für die neue Terrasse bekommen.
Frostfest, leicht und bunt. Ich kann verstehen, dass es in den Fingern kribbelt endlich zu pflanzen. ;)
Die ersten Arrangements sind im Kopf bereits fertig.:rolleyes:
 
S

Saruss

Ich habe in nrw auf einigen Stellen Rasen gesät vor 2 Wochen und es sind schon große Keimlinge zu beobachten.
 
Kisska86

Kisska86

Danke EveundGerd! Wir haben deinen Rat befolgt und bisher nicht gesät und was soll ich sagen... Es gab jetzt schon zwei Nächte hinter einander Bodenfrost... Die Saat wäre wohl dahin gewesen. :eek: Wir werden jetzt wahrscheinlich auch erst noch die kleine Bektonwand gießen und alles begradigt und dann erst im Juni aussäen... Jetzt ist es auch egal und wenn die Jungs ab Mitte Juli drauf können, dann haben sie ja auch noch was vom Sommer im eigenen Garten :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.09.2008 Dünger für den Biogarten Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben