Treppenausstellung Hannover und Umgebung

4,80 Stern(e) 5 Votes
N

Neubau15

Hallo,
kann mir jemand Tipps geben, wo man sich in Hannover und Umgebung Treppen ansehen kann? Ich habe schon das "halbe Internet durchsucht" , finde aber immer nur relativ kleine Ausstellungen.
Stelle mir aber vor, dass es, ähnlich wie bei Badausstellungen, doch sicher auch große Anbieter finden muss, wo man viele verschiedene Treppen ansehen kann. Hat da jemand nen Tipp für mich?
Danke
 
T

torsan

Moin!

Holztreppe und deren Herstellung haben wir uns letztens in einer Treppenbaufirma angeschaut. Google mal 'Treppenmeister Leinetal'. War schon interessant....

Wir konnten uns verschiedene Holztreppen in unterschiedlichen Farben anschauen. Allerdings nicht in dem Umfang, den eine Badausstellung hat! Liegt wohl daran, dass Ausstellungsstücke in der Regel nicht verkauft werden können.

So wie ich das verstanden habe, ist das ein Franchise und vielleicht gibt es so was auch näher bei Hannover. Leinetal ist A7 runter bei Einbeck.

Grüßchen, torsan
 
N

Neubau15

ok, danke.
weiß noch wer was direkt in / bei H? Meine, dass mir mal irgendwer erzählt hat, dass es hier eine sehr große Ausstellung in der Nähe geben soll, aber ich weiss nicht mehr wo
 
Koempy

Koempy

Braunschweig gibt es verschiedene Treppenbaufirmen mit Ausstellungen. Treppenmeister hat auch eine kleine Ausstellung direkt in BS
 
K

klblb

Guest
Haben unsere Treppe bei Treppenbau Voß gekauft. Die kommen aus dem Hamburger Raum. Hat von der Angebotsanfrage bis zur Schlussrechnung alles einwandfrei geklappt. Die Qualität ist top!
 
N

Neubau15

Danke für eure Antworten. BS ist gut, da schauen wir mal. Wir suchen "nur" nach Ausstellungen, nicht nach Beratung oä. Wir haben einen Tischler im Ort, der uns die Treppe bauen wird. Es geht uns mehr darum, verschiedene Treppen anzusehen und (optisch) zu vergleichen.
Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben