Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Tubifex

Hallo Maria,

da kannst Du nur Duravit nehmen. Ein bisschen Lokalpatriotismus muss schon sein. DURAVIT kommt aus Hornberg Schwarzwald!


mfg Leo
 
T

Tubifex

Nachtrag + Vorwarnung.

Die WC`s sind sehr teuer, allein der WC Sitz kostet über 200€.
Ein handelsüblicher WC-Sitz aus dem Baumarkt passt nicht darauf,
Du musst zum Installateur oder Großhandel.

mfg Leo
 
M

Manu1976

Auf Keramag Renova 1 sollte ein handelsüblicher Deckel passen.
Wir haben ein Spülrandloses WC von Vigour (Derby) und das soll baugleich zu Keramag sein und wir haben nen handelsüblichen WC Deckel darauf.
 
Y

ypg

Auf Keramag Renova 1 sollte ein handelsüblicher Deckel passen.
Wir haben ein Spülrandloses WC von Vigour (Derby) und das soll baugleich zu Keramag sein und wir haben nen handelsüblichen WC Deckel darauf.
Handelsüblich ja, aber ich schliesse mal die bunt gemusterten (inklusive 3D-Hai) aus, da diese ja doch eine eiförmige Form aufweisen und somit nicht auf Renova passen, da Renova nicht eiförmig ist.
 
O

onkelandy

Ham ein randloses von Keramag. Da musste der Service kommen, ne Drosselung bei der Spülung einbauen, da es wie wahnsinnig raus spritzte. Das passt jetzt. Aber die Unterseite der Brille ist teils schon recht unappetitlich.

Würd ich eher nicht mehr nehmen...
 
K

klblb

Guest
Ham ein randloses von Keramag. Da musste der Service kommen, ne Drosselung bei der Spülung einbauen, da es wie wahnsinnig raus spritzte. Das passt jetzt. Aber die Unterseite der Brille ist teils schon recht unappetitlich.

Würd ich eher nicht mehr nehmen...

Ein bekannte Sanitärgroßhändler hatte mir vor ein paar Monaten erzählt, dass Keramag einen Lieferstopp hatte für die randlosen WC. Grund: Wasser spritzt über den Rand und saut alles ein.
Nachdem sie irgendwas verbessert haben, wird wieder geliefert.

Keine Ahnung, was daran jetzt wirklich war ist. Wir bekommen bald das Keramag Renova Nr. 1 und ich hoffe, es ist OK.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben