Suche Empfehlungen für Fertighausfirma für meine Ansprüche.

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

fox84

Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin Micha, 30 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Fertighaus und ob es sich lohnt selber zu bauen oder was fertiges zu kaufen.

Jetzt mein Anliegen:

- Ich suche eine Fertighausfirma mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.
- Es sollen einige Positionen/Arbeiten wie z.B. Dachstuhl/Dach/Fliesen/Malerarbeiten/Sanitäranlagen ggf auch Küche selber erstellt werden, bzw sauber aus der Kalkulation rausgenommen werden, so dass es trotzdem keine Probleme bzgl Gewährleistung/Garantie gibt und man nicht mit einer unfairen Kalkulation daran gehindert wird.
- Einzelne Abänderungen zu Musterhäusern sollten ohne Probleme übernommen werden können

Es wäre toll, wenn ihr einige Erfahrungen, Anregungen und Tipps für mich hättet, welche Firma diesen Ansprüchen entsprechen würde.

PS. Gibt es hier Erfahrungen mit der Firma Danwood, finde das Preis7Leistungsverhältnis auf den ersten Blick vielversprechend..


Danke
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben