Risse in der Decke durch rennende Kinder?

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

Joedreck

Wir lösen die Überbevölkerung schlicht selbst aufDauer. Irgendwann gehen die Ressourcen aus, bekriegen uns für Wasser oder Ähnliches.
Oder ein Meteor schlägt ein, oder ne große Seuche schlägt zu.
Dann werden wir als Rasse ausgelöscht oder auf ein Minimum reduziert.
Die Erde erholt sich und andere Lebewesen existieren weiter.
Sehe da keine Probleme
 
kaho674

kaho674

Ja die Frage ist tatsächlich, was man als lebenswert seinen Kindern hinterlässt, so man welche hat.
 
kaho674

kaho674

Gerade im Fernsehen: Atomausstieg in der Schweiz beschlossen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
C

Caspar2020

Aber fragen wir mal anders: Wie löst Du die Überbevölkerung?
Brauch ich nicht. Das werden wir als Gesellschaft schon machen.

Bis dahin erfreu ich mich am großziehen unserer Kinder; und werde mich noch mehr freuen wenn ich das Glück erleben darf irgendwann mal Großvater zu werden.

Bis dahin zumindest versuche ich alles , das meine Kinder verstehen lernen und erleben das das Leben an sich lebenswert ist und man sich nicht vor der Zukunft in die Hose machen muss.
 
C

Caspar2020

Ach, und am Donnerstag ist vatertag

*freu* und schon mal vorab allen Vätern einen geselligen Tag
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben