Baubegleiter Empfehlung Nürnberg / Neumarkt

4,00 Stern(e) 5 Votes
S

sts78

Hallo,

wir, eine vierköpfige Familie, planen, bald auf einem bereits in unserem Besitz befindlichen Baugrundstück im Raum Neumarkt i. d. OPf. ein Einfamilienhaus zu bauen. Es soll Schlüsselfertig vom Bauträger, massiv Stein auf Stein gebaut werden. Derzeit sind wir noch in der Auswahlphase des Bauträgers, aber schon hierfür (bzw. spätestens dann für die Vertragsaushandlungen) würden wir gerne einen externen unabhängigen Baubegleiter mit ins Boot holen. Das nächstgelegene Regionalbüro vom Verband Privater Bauherren ist Nürnberg (Platla), das vom Bauherren-Schutzbund ebenso (Birzer).

Hat jemand Erfahrungen mit Baubegleitern im genannten Gebiet gemacht, speziell mit den beiden oben genannten? Kennt jemand empfehlenswerte andere Baubegleiter, die den Bereich Neumarkt abdecken?

Gerne auch per PM.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Steffen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3696 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben