Grundrissplanung Doppelhaushälfte (150qm): Eure Meinung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

RahliMarcel

wow... danke Euch schon mal, schaue ich mir direkt noch mal an. Und ja 3 Personen sollen da wohnen, d.h. 1 Kind
 
R

RahliMarcel

65cm zur Ankleide sind arg wenig, ebenso 74cm zur Dusche. Würde mich dann an einer normalen Tür orientieren, also ca. 90cm Durchgang jeweils.
Bei uns war die Überlegung, dass wir dort ja nicht ständig rein und rausgehen. Und bei der Dusche sollte es auch Spritzschutz sein.
 
Y

ypg

Wo ist denn Norden? Mir scheint, dass das Kind zwar ein großes, aber ein Nordzimmer bekommt?
Die Wand zur Ankleide würde ich weglassen, hier würde eine Rumpelkammer entstehen. Dann lieber die Schränke über Eck und eine Trennung, die man verändern kann. Schränke über Eck wäre hier die Priorität, damit man sich auch in der Ankleide bewegen kann, das geht auf quadratischer Fläche besser als im schmalen Gang.

Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80210 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben