Lindura Boden von Meister - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 10 Votes
S

SoniL

Ich habe großes Interesse daran zu erfahren, wie die Geschichte bei euch ausgeht Nadine.
Unser Boden hat diese Mängel ja bereits v Anfang an. Also noch vor der Abnahme u Ingebrauchnahme.
Wir haben mit Meister bis jetzt ganz schlechte Erfahrung gemacht was die Mängelbeseitigung betrifft. Die mauern, reden nur über Bodenleger mit uns u zeigen keinerlei Entgegenkommen oder Kulanz. Irgendwie finde ich sollten sich mehrere Betroffene zusammen zur Wehr setzen.
Vielleicht läuft es bei euch ja auch besser. Viel Glück und Erfolg euch
 
S

SoniL

...danke!
Techniker v Meister u Handwerker haben entschieden dass unser Boden aufwendig aufgearbeitet wird. Nun hoffe ich , dass dies die versprochene u beworbene Widerstandsfähigkeit u Qualität bringt.
 
T

tomxxxx

Hallo zusammen
Wir haben im Sommer 2015 den Lindura 200 Milchkaffee verlegt. Ungefähr 3 Monate nach dem Verlegen des Parketts haben wir die ersten Ablösungen der Oberschicht festgestellt (genau gleich wie auf den Bildern in diesem Thema). Mittlerweile haben wir an 75 von 150 Dielen (also ca. 90 m^2) solche Ablösungen/Absplitterungen. Seitens Lieferant wurde uns zwar bestätigt, dass es Herstellungsprobleme gab und dadurch einige Dielen defekt seinen, man will aber nur 11 Dielen auswechseln. Wir bestehen aber auf den Ersatz des ganzen Bodens, weil Ersatz jeder zweiten Diele doch sehr komisch ist. Da es beim Lieferanten viele Personalwechsel gab, ist die Sache noch pendent. Gerne würden wir von euren Erfahrungen hören.
 
S

SoniL

Leider wird man von Meister fast verhöhnt wenn man -wie wir- frisch verlegte Ware reklamiert (s.o.)
Wir haben einen Sachverständigen und einen Rechtsanwalt bemüht...
Der Bodenkeger hat schließlich ALLE Dielen auf 100qm von Hand nachgearbeitet (angeschliffen und mit lackstift kaschiert ) dann die Gesamtfläche gepaddet und mit originalwachs/Öl behandelt .
Wir hoffen dass nun keine Probleme mehr kommen.
Ich wünsche allen gutes Durchhaltevermögen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.03.2019Fußbodenheizung unter Dielen Beiträge: 50
29.04.2021WPC Dielen auf Stahlkonstruktion - Unterkonstruktion unklar Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben