Fußbodenheizung-Steuerung im Koch-Wohn-Ess-Bereich

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

Hendrik007

Hallo zusammen,
unser Bauleiter stellt uns vor die Wahl, ob wir die Fußbodenheizung unseres 35 m² großen Koch-Ess-Wohnbereiches mit einem (gemeinsam) oder zwei (getrennten: Küche / Wohnzimmer) Thermostaten steuern möchten. Standard wären wohl zwei Steuerungen.
Habt Ihr eine Ahnung, was wir wollen? :eek:)
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja weglassen und die Heizung einfach richtig einstellen lassen. Sollen die doch lieber was für das Geld was die haben wollen auch etwas den Kopf anstrengen und was machen...und nicht einfach nach Schema F n-Heizkreise verbauen und gut...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben