Ikea Pax in zu kleine Nische "quetschen"?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Uwe82

Uwe82

Das mit den Schiebetüren wird nicht funktionieren, die sind nebeneinander. Ansonsten würdest du auch nicht glücklich werden, weil du dann bei einer Schiebetür einen großen Spalt zum Schrank hast
 
M

mgutt

Gehen würde das schon, aber du hast Recht, dann hat man einen großen und einen kleinen Spalt, weil die Bürsten ja nur auf einer Seite sind. Das wäre hässlich.

Also geht wenn nur normale Tür und das ist auch nicht gerade prickelnd, da man bei 75er Schränken nur 50+25 Türen nehmen kann. Ach ist doch doof. Bleibt also nur 2x 100 oder 2x 100 und in der Mitte ein offenes Regal, vielleicht für Schuhe. Ich bespreche das mal.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Du kannst
a) 2x100 cm nehmen und eine Verblendung drum rum machen
oder
b) zum Schreiner des Vertrauens gehen und eine individuelle Lösung bauen lassen
 
G

GoodCompany

Ikea-Möbel kann man schon auf kreative Arten bezwingen, gerade bei Schränken sollte man aber vorsichtig vorgehen. Soweit meine Erfahrung reicht, halten sich die verschiedenen Einzelstücke teilweise gegenseitig. So einfach kann man da nicht unbedingt was weglassen, ohne Stabilität einzubüßen. Vielleicht wäre es da wirklich eine Idee vom Schreiner eine individuelle Lösung bauen zu lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.05.2014Küche vom Schreiner erstellen lassen Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben