Vinyl von Quick-Step , BerryAlloc und Wicanders Hydrocork

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

Ivonnche

Hallo Zusammen,

ich muss in meinem alten Haus mal renovieren. Mein Laminat ist über 20 Jahre alt. Teilweise verklebt und teilweise Klick gewesen.

Ich weiß natürlich nicht wie es unter dem Laminat aussieht. Das Haus ist schon recht alt und ich weiß nicht was wir bei der letzten Renovierung alles angestellt haben

Ich dachte erst an Parkett verlegen. Allerdings werde ich ein Problem mit der Höhe bekommen. Also geht die Entscheidung zu Vinyl.

Hat jemand Erfahrungen mit
1. Quick-Step Lyvin das ist im Moment aufgrund der Farben mein Favorit.
2. Wicanders Hydrocork
3. BerryAlloc allerdings gefallen mir die Grautöne nicht, da nur Naturholzmöbel in Teak habe.

Ich weiß halt nicht ob ein Boden inkl. HDF besser wäre.

Je mehr man sich anschaut um so schlimmer wird es.

Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße Ivonne
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben