Möbel nach Maß

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

DNL

Wir wissen doch nicht, was du meinst, sondern können nur lesen, was du schreibst.
Wer allgemein fragt, bekommt auch eine allgemeine Antwort.

Schreib mir ne PM und ich empfehle Dir einen sehr guten Tischler in Bremen.
Wenn dir das zu weit weg sein sollte, könntest du deine Anfrage noch etwas deutlicher formulieren.
 
MarcWen

MarcWen

Vielen Dank.

Bremen ist dann doch etwas weit weg, denk ich. Trotzdem vielen Dank.

Naja allgemeine Antworten wie Gelbe Seiten wird man nicht anfragen, die erschliessen sich aus gesundem Menschenverstand, dafür braucht man kein Forum, sondern höchstens Glück und viel Zeit.
 
P

Payday

Wenn du was weißt @MarcWen , ich hätte auch Interesse! Suchen nämlich auch noch weil die Lücke nur 204cm breit ist, alle Hochbetten aber irgendwie erst bei 207+ anfangen.
naja 204cm ist nicht viel für ein bettrahmen, wenn die matratze alleine 200cm wegnimmt :) mir würden da jetzt als erstes ein bettrahmen mit L Pfosten einfallen. man könnte das hochbett auch in der lücke in die Wand einbringen und dadrunter "nur" 2 oder 4 pfosten als absicherung stellen. wäre dann aber eher was selbstgebautes.
wir haben auch eine lücke, leider aber nur 194cm. wird etwas schwerer :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.07.2022WPC-Zaun Pfosten einbetonieren Beiträge: 10
04.10.2021Pfosten unserer Toreinfahrt ragt ca. 10 cm auf Nachbargrundstück Beiträge: 37

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben