Vinyl im Bad. Welcher Wandbelag?

4,30 Stern(e) 10 Votes
W

world-e

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Vinyl im Badezimmer und kann Erfahrungen mitteilen? Die weichere und fußwarme Oberfläche wurde ich nicht schlecht finden.
Was macht man dann an die Wände, wenn der Boden Vinyl ist? Was habt ihr an den Wänden, wenn auf dem Boden Vinyl ist?

Vielen Dank
 
H

honk0190

Hallo,
Da es auch viel Vinyl Varianten in Holz gibt und auch Fliesen in dieser Optik, kannst du mal schauen was hier verwendet wird.
In den bisherigen Ausstellungen wo ich war, waren hier auch Fliesen.
Nach Nachfrage bei meinem Fliesenleger ist es bei Vinyl Boden dann wichtig, das zu erst der Boden verlegt wird, wegen der Wand Anbindung.

Grüße Holger
 
ares83

ares83

In meiner vorherigen Wohnung hatte ich auch Vinyl auf dem Boden im Bad, und sonst nur in der Dusche, ums Waschbecken und um das WC Fliesen. Der Rest war Putz.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben