Das leidige Thema viel benutzter Türen bei Küchenschränken

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

@ all, vielen Dank! *knutsch
Ich habe dort angerufen, und leider machen sie ihre angepriesene 1-Jahres-Inspektion nach... *räusper 33 Monaten nicht mehr :(
Allerdings bieten sie einen Service für 49€ an.

Obwohl mir @Neige tolle Anleitungen gesendet hat (die ich mir ausdrucke und für später ablege) und ich früher an meinen Ikea-Schränken mehr oder weniger erfolgreich herumgedreht habe (daher weiss ich auch, dass man mit zu viel Energie an der falschen Schraube irgendwann die ganze Tür nicht mehr gerade bekommt), lasse ich mir einen Termin geben.

Ich spare zwar gern an solchen Dienstleistungen, aber mein Mann und ich sind gerade dabei, das Gewächshaus aufzubauen, zur Zeit legt er im Rasen das Stromkabel über 8 Meter Länge :oops:... Teppich ist im Flur auch noch nicht verklebt, und bald ist eh Weihnachten :p

Schönes WE :)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben